Würzburger Beiträge zur Musikforschung
![](/fileadmin/_processed_/6/6/csm_WBM_6245a5eb17.png)
![](/fileadmin/_processed_/1/a/csm_zillig_4d4b46e66e.png)
Band 1
Christian Lemmerich: Winfried Zillig. Komponist unter wechselnden Vorzeichen (= Würzburger Beiträge zur Musikforschung, Bd. 1), Tutzing 2012
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_platzhalter_58_3b920c1f7a.png)
Band 2.1
Irmgard Scheitler: Schauspielmusik. Funktion und Ästhetik im deutschsprachigen Drama der Frühen Neuzeit, Bd. 1, Materialteil (= Würzburger Beiträge zur Musikforschung, Bd. 2.1), Tutzing 2013.
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_platzhalter_58_3b920c1f7a.png)
Band 2.2
Irmgard Scheitler: Schauspielmusik. Funktion und Ästhetik im deutschsprachigen Drama der Frühen Neuzeit, Bd. 2: Darstellungsteil (= Würzburger Beiträge zur Musikforschung, Bd. 2.2), Tutzing 2015
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_platzhalter_58_3b920c1f7a.png)
Band 3
Konstantin Voigt: Vers und Atonalität. Verfahren der Textvertonung in den frei atonalen Liedern Arnold Schönbergs und Anton Weberns (= Würzburger Beiträge zur Musikforschung, Bd. 2), Tutzing 2013
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_platzhalter_58_3b920c1f7a.png)
Band 4
Salah Essin Maraqa: Die traditionelle Kunstmusik in Syrien und Ägypten von 1500 bis 1800 : Eine Untersuchung der musiktheoretischen und historisch-biographischen Quellen, Tutzing 2015.